Berlin Web Week 2016

Kategorie: Events

Die Plattform für die digitale Wirtschaft bringt Persönlichkeiten des Internets in der deutschen Hauptstadt zusammen, um sich über Trends und Themen der digitalen Branchen auszutauschen. Auf internationalen Konferenzen, Messen, Pitches, Hackathons, Investoren Dinnern und Meetups können sich Unternehmer, Gründer, Tech-Enthusiasten, Blogger, Netzaktivisten, Hacker, Entwickler, Erfinder, Designer, Medienvertreter, Marketingagenturen, Startups, Mittelstand und Weltkonzerne ebenso wie Investoren, Inkubatoren und Förderer kennen lernen, netzwerken und über relevante Themen rund um Internet und Digitalisierung  diskutieren.

2015 ist die Berlin Web Week zu einem der international größten Festivals der digitalen Szene gewachsen. 20.000 Besucher nahmen an über 30 Events teil und trugen dazu bei, die digitale Szene Europas stärker sichtbar zu machen, mitzugestalten und weiterzuentwickeln. Die Berlin Web Week ist eine gemeinsame Initiative der Senatsverwaltung für Wirtschaft, Energie und Betriebe des Landes Berlin und der Berlin Partner für Wirtschaft und Technologie GmbH.

Von der Digitalmetropole Berlin werden jährlich wegweisende technologische und kreative Impulse ausgesendet. Gleichzeitig vernetzt die Berlin Web Week als übergreifende Plattform die Internetszene der Hauptstadt unter einem gemeinsamen Dach, um Berlin als wichtigen Standort für neue Web-Trends und digitale Technologien national und international zu positionieren.

Werden Sie Partner der Berlin Web Week 2016
Durch diese Partnerschaft können Sie von der hohen Konzentration der Community, der engen Vernetzung der Veranstalter und der internationalen Strahlkraft Berlins profitieren. Die Berlin Web Week unterstützt Sie bei der Vermarktung und Sichtbarkeit Ihrer Veranstaltung – national und weltweit.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Wenn Sie eine Veranstaltung zu Themen und Trends der Digitalwirtschaft planen und Partner der Berlin Web Week 2016 werden möchten, melden Sie Ihre Veranstaltung über das Kontaktformular bei uns an. Gerne nehmen wir Kontakt mit Ihnen auf.

Save the Date: Berlin Web Week 2016, 7. bis 17. Juni!