games:net INDUSTRY DAY

Kategorie: Events

© media:net berlinbrandenburg e.V.

Im Rahmen der Veranstaltung stellen sich 14 Unternehmen in jeweils sieben Minuten dem Nachwuchs vor. Danach kommen potenzielle Arbeitgeber und -nehmer zum Austausch zusammen.

Experten aus der Games-Industrie treffen auf Design-, IT-, Animations-, Marketing-, Psychology- und Sprachtalente

Der games:net INDUSTRY DAY ist das Recruitment Event für die Gamesbranche in der Hauptstadtregion. Die teilnehmenden Firmen stellen sich mit aktuellen Projekten und offenen Stellen in deutsch und englisch vor.

Die Teilnahme ist kostenfrei, die Anmeldung ist bis zum 3. November möglich.

Über media:net Berlinbrandenburg

Seit 15 Jahren zählt das media.net berlinbrandenburg zu einem der größten regionalen Netzwerke der Medien- und Digitalen Wirtschaft in Deutschland. Branchen- und länderübergreifend vertritt der unabhängige Verein mehr als 400 Mitgliedsunternehmen, darunter etablierte und global agierende, aber auch über 140 junge Unternehmen; von Musik und Film über TV und Multimedia bis hin zu Werbung und Design.

Das media.net beteiligt sich zusammen mit Institutionen, Verbänden und Meinungsmachern aus Wirtschaft, Forschung und Politik an der Gestaltung wirtschaftlicher Rahmenbedingungen der Region und greift mit Studien und Umfragen aktuelle Themen und Bedürfnisse der Mitglieder auf. Veranstaltungen bieten praxisnahe Weiterbildung und wertvolle Kontakte.

Was: games:net INDUSTRY DAY
Wann: 08. November 2017