Jetzt anmelden: Gemeinschaftsstand dmexco und gamescom

Kategorie: Werbemarkt

Die gamescom ist Europas wichtigstes Event der Gamesbranche. Sie findet vom 17.-19. August 2016 in Köln statt. Der Messegemeinschaftsstand der Berlin-Brandenburger GAMES-Branche ist erneut in der Businessarea platziert. Unternehmen der Hauptstadtregion können hier einen exklusiven ca. 9 qm großen Besprechungsraum sowie einen Stand mit einem Tisch und zwei Stühlen im Loungebereich buchen.

Die dmexco (digital marketing exposition & conference) ist die Leitmesse für digitales Marketing in Deutschland und findet vom 14.- 15. September 2016 in Köln statt. Am Messegemeinschaftsstand Berlin-Brandenburg auf der dmexco 2016 haben Unternehmen die Möglichkeit, eine Stele bzw. mehrere Stelen oder einen Tisch im Loungebereich zu buchen.

Die beiden Gemeinschaftsstände werden vom media.net berlinbrandenburg organisiert und aus dem Programm "Internationalisierung" der Senatsverwaltung für Wirtschaft, Energie und Betriebe gefördert. Dadurch erhalten Unternehmen aus Berlin und Brandenburg die Möglichkeit, sich kostengünstig auf den Messen zu präsentieren du die gmeinschaftliche Präsentationsfläche mitzugestalten.

Werden sie jetzt Teil der Gemeinschaftsstandes auf der dmexco und gamescom.