Land der Ideen: Bewerbung bis zum 15. März 2015

Kategorie: Innovationsstrategien

Von E-Commerce bis zur Online-Petition – unaufhaltsam schreiten Digitalisierung und Vernetzung voran und verändern unsere Lebens- und Arbeitswelt. Wie nutzen Unternehmen neue Technologien wie Cloud-Computing? Welche Chancen eröffnet die zunehmende Vernetzung Forschern und Wissenschaftlern? Gefragt sind kreative Köpfe, die den Potenzialen einer digital vernetzten Welt mit Mut und Neugier begegnen und wegweisende Impulse setzen. Am Wettbewerb teilnehmen können deutschlandweit Unternehmen und Forschungsinstitute, Städte, Kommunen, Landkreise, Ministerien, Kunst- und Kultureinrichtungen, Universitäten, soziale und kirchliche Einrichtungen, Initiativen, Vereine, Verbände, Genossenschaften sowie private Initiatoren. Bewerbungsschluss ist der 15. März 2015.