Smart Business Days & City Business Talks auf der Metropolitan Solutions 2015

Kategorie: Innovationsstrategien

Bei den Smart Business Days finden Interessenten neue Geschäfts-, Technologie- oder Forschungspartner und erhalten einen umfassenden Eindruck der Smart City Berlin. Neben der internationalen Kooperationsbörse und thematischen Gesprächsrunden vor Ort, führen Busse zu zentralen Smart City Stätten der Hauptstadt: von Connected Mobility Projekten am Potsdamer Platz bis hin zum EUREF-Campus, wo mobile Konzepte für den urbanen Raum präsentiert werden. Auf den City Business Talks können die Teilnehmer sich weiter vernetzen und bei den Lounge Talks, dem zentralen Treffpunkt des Events, Fragen rund um nachhaltige Stadtentwicklung diskutieren.

Zu den Smart Business Days im CityCube der Messe Berlin laden die Berlin Partner für Wirtschaft und Technologie GmbH zusammen mit Enterprise Europe Network Berlin-Brandenburg und der Deutschen Messe AG ein. Die Teilnahme ist kostenfrei, um eine Registrierung im Voraus wird gebeten. Besucher der Metropolitan Solutions 2015 haben außerdem mit dem Messeticket freien Eintritt zu den meisten der begleitenden Fachkonferenzen. Eine Anmeldung erfolgt über die jeweilige Konferenzwebsite.