Songs für Musiksampler gesucht

Kategorie: Musik

Für einen Musiksampler sucht die Berlin Music Commission insgesamt 18 Songs von unterschiedlichen Musikgruppen. Die CD wird im Rahmen der von der Landesinitiative Projekt Zukunft geförderten Berlin Music Week im September vorgestellt.

Foto: Paul-Georg Meister/pixelio.deBerliner Musiker können aktuelle Tracks für die Compilation mit dem Titel „listen to berlin“ einreichen. Eine Fachjury wird für den auf Piranha erscheinenden Sampler herausragende Titel auswählen, die neue, innovative Trends der Berliner Musikszene repräsentieren. Die Berlin Music Commission kommuniziert mit dieser Compilation international den Sound der Hauptstadt. Sie wird weltweit auf diversen Messen, Festivals, Kongressen und Branchenveranstaltungen vorgestellt.
Teilnehmen können alle Künstler, Labels, Verlage und Produzenten aus Berlin.

<link http://www.berlin-music-commission.de/70-1-News-Detail.html?newsid=277 _blank external-link-new-window>Weitere Informationen</link>