Startups meet Logistic

Kategorie: Kreativwirtschaft

Der Boom des Online-Handels ist ungebrochen. In der Hauptstadtregion Berlin-Brandenburg sind in den letzten Jahren zahlreiche Unternehmen aus dieser Branche entstanden, die sich in naher Zukunft von ihrem aktuellen Stand als Startups weiter entwickeln werden. Nicht alle sind darauf optimal vorbereitet, das Wachstum allein zu bewältigen.

Die Wirtschaftsfördergesellschaften der Länder Berlin und Brandenburg, Berlin Partner für Wirtschaft und Technologie und die ZukunftsAgentur Brandenburg setzen hier an und planen in Kooperation mit der eCom Logistik GmbH & Co. KG in Falkensee am 27. März 2014 eine Kontaktmesse. Einlass ist um 13.30 Uhr.

Die Teilnahme ist kostenfrei, um Anmeldung wird gebeten: Manuel Friedrich, Tel.: 030-46302-535, E-Mail: manuel.friedrich@berlin-partner.de