Voting für Berliner Crowdfunding Preis #3 gestartet

Kategorie: Wettbewerbe

Seit 15. Juni sind die nominierten Projekte gefragt, ihre Anhänger zehn Tage lang zu mobilisieren und das Publikum von ihrem Vorhaben zu überzeugen. Es ist möglich, einmal pro Tag für ein oder auch mehrere Projekte auf der Seite von Projekt Zukunft abzustimmen. Die drei Projekte mit den meisten Stimmen erhalten Preisgelder von 5.000 Euro (1. Platz), 3.000 Euro (2. Platz) und 2.000 Euro (3. Platz) sowie begleitende PR-Leistungen. Unter dem Hashtag #BCPDesign und auf der Seite zum <link http://www.berlin.de/projektzukunft/wettbewerbe/berliner-crowdfunding-preis/ausgabe-3-crowd-for-berlin-design/voting-3-design/ _blank - "Opens internal link in current window">Berliner Crowdfunding Preis</link> twittert Projekt Zukunft News zum Stand des Votings und den Nominierten.


Der Berliner Crowdfunding Preis wird bereits zum dritten Mal zu einem speziellen Thema ausgelobt. Bei der ersten Ausgabe ging es um Projekte aus dem Tech-Bereich, die zweite Ausgabe prämierte innovative Medienprojekte. Weitere Aufrufe mit Publikumsvoting zu Berliner Crowdfunding- und Crowdinvestingprojekten folgen. Geplant ist im Herbst 2015 eine Neuauflage der TECH-Edition.

Das könnte Sie auch interessieren