hub:raum ist 150. Partner von log in. berlin.

Kategorie: Innovationsstrategien

hub:raum investiert in neue Startups und unterstützt diese mit Geschäftskontakten und Coworking-Spaces. „Berlin als starker IT- und Tech-Standort hat uns überzeugt, aus diesem Grund haben wir uns entschieden, unseren Inkubator hub:raum hier anzusiedeln.“, so Gründer Peter Borchers. Neben Berlin unterhält hub:raum Standorte in Tel Aviv und Krakau. Im Fokus stehen Startups aus den Bereichen Internet der Dinge, Cybersecurity, Gesundheit, Cloud Computing und Big Data, mobiles Bezahlen sowie Telekommunikation und Connectivity.

Berlin ist ein Spitzenstandort der Digitalwirtschaft und IT-Branche. Mit log in. berlin. sollen  die Stärken Berlins in der Digitalwirtschaft international noch bekannter gemacht werden. Die Kampagne wurde von der Senatsverwaltung für Wirtschaft, Technologie und Forschung in Kooperation mit Berlin Partner für Wirtschaft und Technologie GmbH, der Technologiestiftung Berlin, der IHK und dem IT-Branchenverband SIBB ins Leben gerufen. Sie wendet sich an IT-Entscheider, Fachkräfte und Investoren im In- und Ausland. log in. berlin. ist stark auf Events im In- und Ausland präsent: beim Web Summit in Dublin, auf der Mobile Asia Expo in China und dem Mobile World Congress in Barcelona.

Das könnte Sie auch interessieren