IoT World in Santa Clara/USA

Kategorie: Internet der Dinge

© IoTWorld

Die Internet of Things World ist ein junges Treffen von Startup und Technologie-Unternehmen in den USA. Nach bewährtem Rezept verknüpft sie Messe mit hochkarätigem Kongress. Nach der Premiere 2014 mit 950, wurden im Jahr darauf in San Francisco bereits nahezu 6.000 und im letzten Jahr im Silicon Valley bereits 10.867 Teilnehmer aus über 70 Ländern verzeichnet.

Nach der erfolgreichen Premiere auf der Vorveranstaltung ist eine erneute Beteiligung mit einem Informationsstand unter Einbindung von Unternehmen/Startups aus der Region geplant. Berlin Partner für Wirtschaft und Technologie ist vom Senat mit der Durchführung der Präsentation – finanziert aus Mitteln des europäischen Fonds für regionale Entwicklung (EFRE) und des Landes Berlin – betraut worden. Interessierten Unternehmen aus der Hauptstadtregion wird eine sehr kostengünstige Beteiligung in einem attraktiven Rahmen geboten.

Anmeldeunterlagen und Teilnahmebedingungen mit allen wichtigen Informationen für Ihre Messeteilnahme <link https://www.berlin-partner.de/fileadmin/user_upload/01_chefredaktion/02_pdf/veranstaltungen/Anmeldung_IoTW.PDF>hier</link> als Download. Wegen der nur begrenzt zur Verfügung stehenden Ausstellungsfläche, wird eine zeitnahe Anmeldung empfohlen.

Weitere Informationen erhalten Sie bei
David Blumenthal
E-Mail: <link david.blumenthal@berlin-partner.de>david.blumenthal@berlin-partner.de
</link>Tel. +49 30 46302-452