Erstmals stellte sich die Männermode-Riege aus Berlin mit ihren Kollektionen für Herbst/Winter 2014 im Rahmen eines kollektiven Showrooms zur Men’s Fashion Week in Paris vor.
Das Portfolio reichte von Newcomern bis hin zu etablierten Modelabels und bot einer exklusiven Selektion von Designern die Möglichkeit, sich dem internationalen Publikum zu präsentieren: Firma | Sadak | Schmidttakahashi | Simon&Me | Sissi Goetze | Sopopular | Starstyling | Velt | Versuchskind
Mehr als 400 Besucher – Einkäufer und Medienvertreter – lockte der erste Men’s Wear Berlin Showroom in seine Räumlichkeiten, wobei der Anteil an Einkäufern nahezu 80 Prozent ausmachte. Die Einkäufer aus dem europäischen Raum bildeten die größte Besuchergruppe (42 Prozent) gefolgt vom asiatischen Raum (39 Prozent, schwerpunktmäßig aus Japan).
Projekt Zukunft freut sich über das große Interesse der Einkäufer an den Berliner menswear-Kollektionen.
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