GAMES @ gamescom 2018

Kategorie: Events

© koelnmesse / gamescom_17_030_003

© koelnmesse / gamescom_17_030_003

Bereits zum sechsten Mal koordiniert das media:net berlinbrandenburg den Messegemeinschaftsstand Berlin-Brandenburg in der Businessarea der gamescom vom 21. bis 23. August 2018.

Der Stand – finanziert mit Mitteln des Europäischen Fonds für regionale Entwicklung (EFRE) – beheimatet während der drei Messetage 15 Unternehmen aus der Hauptstadtregion.

Die teilnehmenden Unternehmen haben die Möglichkeit, ihre innovativen Projekte und Erfolgsgeschichten vorzustellen und Meetings mit potentiellen Geschäftspartnern wahrzunehmen. Durch die Rundumversorgung – vom Standbau über die Pressearbeit bis hin zur Verpflegung – von <link https://www.medianet-bb.de/de/games-net-berlinbrandenburg/ _blank>games:net berlinbrandenburg</link> können sich die Unternehmern aufs Networking konzentrieren. 

Über die gamescom

Die gamescom hat letztes Jahr rund 355.000 Spielebegeisterte aus aller Welt angezogen. 919 Unternehmen aus 54 Ländern haben ihre Games, Software und Zubehör präsentiert. Die gamescom ist für Aussteller eine globale Business- und Kommunikationsplattform und für Spiele-Fans der Place-to-be, wenn es darum geht, die kommenden Highlights live zu erleben. 

Was: GAMES – made in Berlin Brandenburg
Wann:
21. bis 23. August
Wo: Koelnmesse, Messeplatz 1, 50679 Köln

Kontakt

Christopher Hohage

Medienwirtschaft, Medientechnologie, Games, Film- und Fernsehwirtschaft

Email

Das könnte Sie auch interessieren

  • #GamesCapitalSpringBerlin

    Kategorie: Games

    Der Frühling ist da und damit der „Games Capital Spring Berlin“! Die kommende Woche hält viele tolle Events bereit – allen voran die Verleihung des Deutschen Computerspielpreises 2025. Hier geben wir euch einen Überblick: Mehr

  • Gallery Weekend Berlin 2025

    Kategorie: Events

    Vom 2. bis 4. Mai 2025 findet das Gallery Weekend Berlin statt. Auch in seiner 21. Ausgabe bietet das Event-Highlight etablierten wie aufstrebenden Kunstschaffenden ein einzigartiges Format und zieht so Besucher:innen aus aller Welt an. Mehr

  • © Michael Oestreicher

    GamesCapitalBerlin: Im Interview mit INSTINCT3

    Kategorie: Games

    „Berlin ist eine Drehscheibe für Kreative und der Games-Markt ist da keine Ausnahme. Die Stadt zieht Talente aus der ganzen Welt an und fördert die Zusammenarbeit zwischen Entwickler:innen, Vermarkter:innen und Content-Ersteller:innen. Für Agenturen… Mehr