Unter der Schirmherrschaft von Wirtschaftssenator Harald Wolf und Brandenburgs Wirtschaftsminister Ralf Christoffers ehrt der Marketing Club Berlin originelle Marketingkonzepte. Ausgezeichnet für sein Engagement für die Hauptstadtregion wurde das media.net berlinbrandenburg als branchenübergreifendes Bündnis für Unternehmen der Medienwirtschaft. Weitere Gewinner sind yoove Mobility, Anbieter des Elektrorollers Segway, und die Berliner Morgenpost für ihre Kampagne „Das ist Berlin“.
Vom 2. bis 4. Mai 2025 findet das Gallery Weekend Berlin statt. Auch in seiner 21. Ausgabe bietet das Event-Highlight etablierten wie aufstrebenden Kunstschaffenden ein einzigartiges Format und zieht so Besucher:innen aus aller Welt an.
Mehr
Mit der Concept Competition SS26 soll das Innovations- und Wachstumspotenzial der Modebranche, des stationären Einzelhandels und der lokalen Designer:innen in Berlin beziehungsweise Deutschland gestärkt werden. Dafür werden Preisgelder für besonders…
Mehr
„Berlin ist eine Drehscheibe für Kreative und der Games-Markt ist da keine Ausnahme. Die Stadt zieht Talente aus der ganzen Welt an und fördert die Zusammenarbeit zwischen Entwickler:innen, Vermarkter:innen und Content-Ersteller:innen. Für Agenturen…
Mehr