Das sind die drei Finalistinnen für die „Berliner Unternehmerin des Jahres“
Kategorie:
Cluster/Strategien
Aus allen bis zum 20. Mai 2016 eingegangenen Bewerbungen wurden diese drei Finalistinnen des Wettbewerbs gewählt: Andrea Mayr (maske Berlin), Andrea Niroumand (AgenturWebfox GmbH) und Tita von Hardenberg (Kobalt Konzept GmbH).
Die endgültige Platzierung wird erst bei der Preisverleihung am 2. Juli 2016 zwischen 11:00 und 13:00 Uhr bekannt gegeben.
Die Preisverleihung findet im Rahmen des 8. Berliner Unternehmerinnentages statt. Die Gewinnerinnen werden von einer unabhängigen Expertenjury gekürt und erhalten Preisgelder sowie umfangreiche PR-Unterstützung.
Der Berliner Unternehmerinnentag und der Wettbewerb „Berliner Unternehmerin des Jahres“ werden von der Senatsverwaltung für Wirtschaft, Technologie und Forschung organisiert.
8. Berliner Unternehmerinnentag:
Wann? Samstag, den 02. Juli 2016, 10:00 bis 17:00 Uhr Wo? Ludwig Erhard Haus (IHK Berlin), Fasanenstraße 85, 10623 Berlin
Die Preisträger:innen unseres Wettbewerbs „Spotlight: Berliner Kunstmarkt“ stehen fest: 27 visionäre Projekte, die zeigen, wie kreativ, international und zukunftsorientiert Berlins Galerienszene ist.
Mehr
Psychische Gesundheit ist in der Modebranche noch immer ein Tabuthema – genau hier setzt die Initiative Mental Health in Fashion an. Gründer Florian Müller möchte das Bewusstsein für mentale Belastungen entlang der gesamten Lieferkette schärfen und…
Mehr
Die Gewinner:innen des Berliner Verlagspreises 2025 stehen fest: Den Großen Berliner Verlagspreis erhielt in diesem Jahr der MÄRZ Verlag. Die beiden Berliner Verlagspreise gingen an den BeBra Verlag und den Kraus Verlag.
Mehr