Digital Media Conference 2016

Kategorie: Werbemarkt

©Digital Media Conference

©Digital Media Conference

©Digital Media Conference

In Deutschland gab es im Jahr 2014 circa 56 Millionen Internetnutzer. Davon gingen bereits satte 36 Millionen ausschließlich mobil ins Netz! Daraus folgt: Klassische digitale Angebote und Geschäftsmodelle für Desktop verlieren zunehmend an Relevanz und die mühsam erarbeiteten digitalen Erlösquellen im stationären Web drohen in atemraubender Geschwindigkeit zu versanden.

Auf der Digital Media Conference am 11. Februar in Hamburg stellen sich die Digital-Chefs genau dieser Herausforderung und diskutieren mögliche Lösungsansätze um digitalen Wandel zu bestehen.

Auf der #DMC16 stehen neben Patrick Wölke und Oliver von Wersch auch Stefan Betzold, Managing Director Digital BILD GmbH & Co. KG, Oliver Bohl, Director Digital Business Development PAYBACK GmbH, Dr. Carsten Brosda, Bevollmächtigter des Senats der Freien und Hansestadt Hamburg für Medien, Thorben Fasching, Vizepräsident Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V., Jan Honsel, Country Manager DACH Pinterest Deutschland GmbH, Vernon von Klitzing, COO Playboy Deutschland GmbH, Thomas Port, Geschäftsführer Digital SevenOne Media, Christian Röpke Geschäftsführer ZEIT Online GmbH, Frederike Voss, CEO orbyd GmbH, Jochen Wegner, Chefredakteur ZEIT Online GmbH, und Christoph Baumeister, Management Consultant Cassini Consulting, als Referenten auf dem Podium.

Was: Digital Media Conference
Wann: 11. Februar 2016
Wo: Ehemaliges Hauptzollamt Hafen Hamburg, Alter Wandrahm 19-20 20457 Hamburg 

Das könnte Sie auch interessieren