
©Tina Krohn Photography
GamesCapitalBerlin: Im Interview mit Devsisters Europe
"Berlin lässt sich immer gut verkaufen." Mehr
Anika Wiest
E-mail: anika.wiest@senweb.berlin.de
Telefon: (030) 90138423
Bereits zum sechsten Mal koordiniert das media:net berlinbrandenburg den Messegemeinschaftsstand Berlin-Brandenburg in der Businessarea der gamescom vom 21. bis 23. August 2018.
Der Stand – finanziert mit Mitteln des Europäischen Fonds für regionale Entwicklung (EFRE) – beheimatet während der drei Messetage 15 Unternehmen aus der Hauptstadtregion.
Die teilnehmenden Unternehmen haben die Möglichkeit, ihre innovativen Projekte und Erfolgsgeschichten vorzustellen und Meetings mit potentiellen Geschäftspartnern wahrzunehmen. Durch die Rundumversorgung – vom Standbau über die Pressearbeit bis hin zur Verpflegung – von <link https://www.medianet-bb.de/de/games-net-berlinbrandenburg/ _blank>games:net berlinbrandenburg</link> können sich die Unternehmern aufs Networking konzentrieren.
Über die gamescom
Die gamescom hat letztes Jahr rund 355.000 Spielebegeisterte aus aller Welt angezogen. 919 Unternehmen aus 54 Ländern haben ihre Games, Software und Zubehör präsentiert. Die gamescom ist für Aussteller eine globale Business- und Kommunikationsplattform und für Spiele-Fans der Place-to-be, wenn es darum geht, die kommenden Highlights live zu erleben.
Was: GAMES – made in Berlin Brandenburg
Wann: 21. bis 23. August
Wo: Koelnmesse, Messeplatz 1, 50679 Köln
Medienwirtschaft, Medientechnologie, Games, Film- und Fernsehwirtschaft
©Tina Krohn Photography
"Berlin lässt sich immer gut verkaufen." Mehr
© DEXAI Arts
"Wir haben eine unglaubliche Menge an Inspiration, Motivation und Unterstützung erfahren." Mehr
Prof. Odile Limpach, Co-Founderin von SpielFabrique
Ziel von SpielFabrique ist es, die mit ihrer Expertise junge Indie-Games-Studios beim Gründungs- und Entwicklungsprozess unterstützen und ein internationales Netzwerk für die Community stellen. Mehr