GAMES @ gamescom 2018

Kategorie: Events

© koelnmesse / gamescom_17_030_003

© koelnmesse / gamescom_17_030_003

Bereits zum sechsten Mal koordiniert das media:net berlinbrandenburg den Messegemeinschaftsstand Berlin-Brandenburg in der Businessarea der gamescom vom 21. bis 23. August 2018.

Der Stand – finanziert mit Mitteln des Europäischen Fonds für regionale Entwicklung (EFRE) – beheimatet während der drei Messetage 15 Unternehmen aus der Hauptstadtregion.

Die teilnehmenden Unternehmen haben die Möglichkeit, ihre innovativen Projekte und Erfolgsgeschichten vorzustellen und Meetings mit potentiellen Geschäftspartnern wahrzunehmen. Durch die Rundumversorgung – vom Standbau über die Pressearbeit bis hin zur Verpflegung – von <link https://www.medianet-bb.de/de/games-net-berlinbrandenburg/ _blank>games:net berlinbrandenburg</link> können sich die Unternehmern aufs Networking konzentrieren. 

Über die gamescom

Die gamescom hat letztes Jahr rund 355.000 Spielebegeisterte aus aller Welt angezogen. 919 Unternehmen aus 54 Ländern haben ihre Games, Software und Zubehör präsentiert. Die gamescom ist für Aussteller eine globale Business- und Kommunikationsplattform und für Spiele-Fans der Place-to-be, wenn es darum geht, die kommenden Highlights live zu erleben. 

Was: GAMES – made in Berlin Brandenburg
Wann:
21. bis 23. August
Wo: Koelnmesse, Messeplatz 1, 50679 Köln

Kontakt

Christopher Hohage

Medienwirtschaft, Medientechnologie, Games, Film- und Fernsehwirtschaft

Email

Das könnte Sie auch interessieren

  • Co-CEO Reza Memari und Studio Director und Producer Mafalda Duarte | ©Telescope Game Studios

    Co-CEO Reza Memari und Studio Director und Producer Mafalda Duarte | ©Telescope Game Studios

    Games Capital: Interview mit Telescope Game Studios

    Kategorie: Games

    „Wir wollten das Spielfeld über die bereits reichhaltige und gesunde Gamesszene Berlins hinaus erweitern“ - ein Interview mit Telescope Game Studio. Mehr

  • Jonas Tyroller (rechts) und Paul Schnepf (links)

    Jonas Tyroller (rechts) und Paul Schnepf (links)

    ©Grizzly Games

    Paul Schnepf von Grizzly Games: Bewusst klein und doch ganz groß

    Kategorie: Zukunftsköpfe

    Kennengelernt haben sich die ursprünglichen Gründer des Berliner Indie-Studios „Grizzly Games“ Friedemann Allmenröder, Scha Rabis und Paul Schnepf bereits während ihres Game-Design-Studiums an der Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin - HTW.… Mehr