Speaker Lineup für die „droidcon Berlin“ 2015 veröffentlicht

Kategorie: Mobile

Lucas Rocha hat den Browser Firefox für Android mitkonzipiert und spricht zum Thema „Layout Traversals“. Psychologische Theorien und das Thema Usuability treffen im Vortrag von Janne Jul Jensen aufeinander. Auch Experten aus der Hauptstadt teilen ihr Wissen mit der Android-Gemeinde: Der Entwickler Thomas Krüger informiert zur Interaktion von Betriebssystem und Auto während das Team von Novoda zum Thema „Level up your Android Build“ spricht. Mehr als 60 Profis halten Beiträge, das genaue Programm findet sich online auf der Website des Veranstalters.

Mit über 1000 Gästen rechnet droidcon-Gründer Boris Jebsen. Unter den vielen „Android-Enthusiasten“ sind insbesondere Start-Ups auf der Suche nach Talenten und Unternehmen nach neuesten Entwicklungen. Höhepunkt am Finaltag: der „Hackathon“. Hier versuchen sich Teilnehmer am Hacken neuester Android-Produkte. Tickets für die Veranstaltung gibt es bis zum 2. Juni 2015 auf der droidcon-Website.