redefine the possible. log in. berlin.

Kategorie: Breitband

Die gemeinsame Kampagne der Wirtschaftsverwaltung, Berlin Partner, der IHK und dem SIBB macht IT-Anwender im In- und Ausland auf Informationstechnologie "Made in Berlin" neugierig. Außerdem werden Fachkräfte und Investoren auf Berlin als attraktivem Standort der IT-Industrie aufmerksam werden. Mit aufmerksamkeitsstarken Motiven und dem Slogan "redefine the possible. log in. berlin." wird in großflächigen Anzeigen, auf Messen und im Internet geworben.

Das könnte Sie auch interessieren

  • © Alex Kleis

    Potenzialanalyse zu Sozialen Unternehmen in Berlin

    Kategorie: Cluster/Strategien

    Soziale Unternehmen sind wichtige Player, wenn es darum geht, ökologische und gesellschaftliche Herausforderungen unserer Zeit zu lösen. Doch wie viele dieser Sozialen Unternehmen gibt es in Berlin? Vor welchen Herausforderungen stehen sie? Welche… Mehr

  • 12. Berliner Unternehmerinnentag

    Kategorie: Women Empowerment

    „LEARN. GROW. CONNECT” – beim 12. Berliner Unternehmerinnentag ist genau das möglich. Etablierte Berliner Unternehmerinnen und Frauen, die gründen wollen oder am Anfang ihrer Selbstständigkeit stehen, sind herzlich eingeladen, ihr Business mit… Mehr

  • re:publica 25 – Generation XYZ

    Kategorie: IKT-Wirtschaft

    Unter dem Motto „Generation XYZ” findet die re:publica 25 vom 26.–28. Mai 2025 in der STATION Berlin statt. Europas größtes Festival für die digitale Gesellschaft lädt in diesem Jahr alle Generationen an einen Tisch, um gemeinsam Lösungen für eine… Mehr