redefine the possible. log in. berlin.

Kategorie: Breitband

Die gemeinsame Kampagne der Wirtschaftsverwaltung, Berlin Partner, der IHK und dem SIBB macht IT-Anwender im In- und Ausland auf Informationstechnologie "Made in Berlin" neugierig. Außerdem werden Fachkräfte und Investoren auf Berlin als attraktivem Standort der IT-Industrie aufmerksam werden. Mit aufmerksamkeitsstarken Motiven und dem Slogan "redefine the possible. log in. berlin." wird in großflächigen Anzeigen, auf Messen und im Internet geworben.

Das könnte Sie auch interessieren

  • re:publica 25 – Generation XYZ

    Kategorie: IKT-Wirtschaft

    Unter dem Motto „Generation XYZ” findet die re:publica 25 vom 26.–28. Mai 2025 in der STATION Berlin statt. Europas größtes Festival für die digitale Gesellschaft lädt in diesem Jahr alle Generationen an einen Tisch, um gemeinsam Lösungen für eine… Mehr

  • Medienbarometer 2025

    Kategorie: Cluster/Strategien

    Wie steht es um die Wettbewerbsfähigkeit und Innovationskraft der Creative-Tech-Branche in Berlin-Brandenburg? Wie ist die Stimmung bei den Unternehmen? Das Medienbarometer 2025 liefert Antworten: Seit 2004 nimmt die Erhebung aktuelle Einschätzungen… Mehr