Das Festival richtet sich an Startup-Gründer*innen, Entwickler*innen, Corporates und Investoren. Im Fokus der Veranstaltung stehen in diesem Jahr die zwei Mega-Trends “Internet of Things” und “Artificial Intelligence”.
Aus vielen unterschiedlichen Bereichen, zum Beispiel Virtual Reality oder Consumer- und Industrial IoT, werden insgesamt 100 ausgewählte Startups ihre Innovationen zum Anfassen und Ausprobieren zur Verfügung stellen. Vorträge, Panel-Diskussionen und Produkt-Demos, Masterclasses und Workshops stehen auf dem Programm. Die Themen der Workshops reichen von Rapid Prototyping über Finanzierung für Hardware-Startups bis hin zu Expertenvorträgen zur künstlichen Intelligenz.
Hinter dem Event stehen die Organisatoren von “Europas verrücktester Startup-Konferenz”, dem PIRATE Summit.
Was: RIOT Tech Festival 2017 Wann: 08. Juni 2017 Wo: Malzfabrik, Bessemerstraße 2-14, 12103 Berlin
Mindflow – Workflow – Networking! Startet am 5. und 6. Februar mit der future!publish 2026 frisch ins (Verlags-)Jahr und profitiert von neuen Ideen, starken Impulsen sowie spannenden Kontakten rund ums Verlegen und Verkaufen.
Mehr
Die Arbeitswelt ist im Wandel – doch wie meistern wir Zeiten ständiger Transformation erfolgreich? Genau das könnt ihr beim PEOPLE & CULTURE FESTIVAL 2025 herausfinden!
Mehr
Für Leila Raabe ist Kunst mehr als ein visuelles Erlebnis. In ihrer Arbeit für EMIXAR II Berlin „Transformative Senses" erweitert sie Malerei um eine olfaktorische Ebene: Der Geruch von Kakao wird zum Medium, das Erinnerungen weckt, das…
Mehr