Save the Date: E-commerce Berlin Expo

Kategorie:

©E-commerce Berlin Expo

©E-commerce Berlin Expo

©E-commerce Berlin Expo

Der mitteleuropäische E-Commerce-Markt wächst und gedeiht prächtig. Mittlerweile ist er schon 106,5 Milliarden Euro wert und legt jedes Jahr um knapp 13 Prozent zu. Den Personen aus Europa, die im E-Handel engagiert sind, wird jetzt ein Get-together der besonderen Art ermöglicht: Auf der E-commerce Berlin Expo am 27. April im Postbahnhof trifft sich der ganze E-Commerce an einem Ort. Das Event ist ein Teil der Ereigniskette auf dem gesamten mittelosteuropäischen Markt. Die Ausstellung ist dem Bereich E-Commerce, Online Marketing, Hosting & Cloud Computing, Social Media und Mobildienste für E-Commerce-Industrie gewidmet. Bei der vorangegangenen Auflage waren über 3000 Besucher vor Ort, in den vergangenen vier Jahren konnte die Besucherzahl um 20 Prozent gesteigert werden.

Und das aus gutem Grund: So nennen über 80 Prozent der Besucher die Messen als die wichtigsten Informationsquellen über den Markt und Trends. Auf diesem Feld wird auch die diesjährige E-commerce Berlin Expo wieder punkten können, denn das Programm hat es in sich. Den Besucher erwarten Präsentationen von Vertretern der erfolgreichsten Startup-Szene und globalen Playern wie Google, Ikea oder Brand 24.

Michal Walczynski, E-Commerce-Manager bei Samsung, und Kamil Glenszczyk, Account Manager bei Google, werden auf der Mainstage zu sehen sein, wo auch Georg Sobczak, Commercial Director bei Criteo, etwas zum Thema „Mobile Marketing – Nutzerzentrische Werbung in einer mobilen Welt“ sagen wird.

Es ist also alles angerichtet für einen Tag, der mit Wissen, Networking und Geschäftsgelegenheiten gefüllt ist. Und für wen das noch nicht Grund genug ist, am 27. April in den Postbahnhof zu kommen, dem sei dies hier noch gesagt: Die Veranstaltung ist für Besucher kostenlos; Interessierte müssen sich nur über die Website <link http://ecommerceberlin.de/order?free=1>registrieren</link>.

Das könnte Sie auch interessieren

  • Was wurde aus: Galerie Thomas Schulte?

    Kategorie: Was wurde aus

    Galerie Thomas Schulte ist eine der Gewinner-Galerien des "Galleries for Future Award". Doch was ist seit dem Award passiert? Ein Rückblick der Galerie Schulte aus Berlin. Mehr

  • Co-CEO Reza Memari und Studio Director und Producer Mafalda Duarte | ©Telescope Game Studios

    Co-CEO Reza Memari und Studio Director und Producer Mafalda Duarte | ©Telescope Game Studios

    Games Capital: Interview mit Telescope Game Studios

    Kategorie: Games

    „Wir wollten das Spielfeld über die bereits reichhaltige und gesunde Gamesszene Berlins hinaus erweitern“ - ein Interview mit Telescope Game Studio. Mehr

  • © Uhura Digital GmbH

    © Uhura Digital GmbH

    © Uhura Digital GmbH

    Neu in Berlin: Affordable Art Fair

    Kategorie: Neu in Berlin

    Vom 11. bis 14 April 2024 findet die Affordable Art Fair in Berlin erstmalig statt. Das Gewinnerkonzept des Projekt Zukunft "Innovative Formate" Wettbewerbs feiert sein Debüt in der Hauptstadt. Mehr