
Berliner Verlagspreis 2025
Berliner Verlage aufgepasst: Heute startet die Bewerbungsphase für den Berliner Verlagspreis 2025! Bewerbt euch jetzt bis zum 07. Juli 2025 und überzeugt die Jury von eurem Konzept.
Mehr
Anika Wiest
E-mail: anika.wiest@senweb.berlin.de
Telefon: (030) 90138423
Ausgezeichnet wurde das Berliner Unternehmen ImmobilienScout24 aufgrund seines herausragenden, langjährigen und nachhaltigen Engagements. Mit dem „Social Day“ und der „Berlin Social Academy“ konnte das Unternehmen zeigen, wie es durch nachhaltige Kooperationen die Zivilgesellschaft in Berlin stärkt. Darüber hinaus wurden die idealo Internet GmbH und Bombardier Transportation für ihr Engagement in und für Berlin gewürdigt. Der Preis wurde von Staatssekretärin Hella Dunger-Löper im Namen des Regierenden Bürgermeisters von Berlin verliehen.
Der Unternehmenspreis „Engagiert in Berlin“ soll auch im nächsten Jahr wieder vergeben werden. Bewerbungen nimmt der Senat ab Herbst 2016 unter berlin.de/bürgeraktiv entgegen.
Berliner Verlage aufgepasst: Heute startet die Bewerbungsphase für den Berliner Verlagspreis 2025! Bewerbt euch jetzt bis zum 07. Juli 2025 und überzeugt die Jury von eurem Konzept.
Mehr
Foto: Moritz Högemann
Mit der Concept Competition SS26 soll das Innovations- und Wachstumspotenzial der Modebranche, des stationären Einzelhandels und der lokalen Designer:innen in Berlin beziehungsweise Deutschland gestärkt werden. Dafür werden Preisgelder für besonders… Mehr
Berlin ist die führende Esport-Metropole Europas! Mit einer zukunftsweisenden Nachwuchsinitiative unterstreicht unsere Hauptstadt das noch einmal deutlich: In Kooperation mit der esports player foundation (epf) fördert das Land Berlin mit dem… Mehr