Unternehmenspreis „Engagiert in Berlin 2016“ geht an ImmobilienScout24

Kategorie: Wettbewerbe

©Landesarchiv Berlin

©Landesarchiv Berlin

©Landesarchiv Berlin

Ausgezeichnet wurde das Berliner Unternehmen ImmobilienScout24 aufgrund seines herausragenden, langjährigen und nachhaltigen Engagements. Mit dem „Social Day“ und der „Berlin Social Academy“ konnte das Unternehmen zeigen, wie es durch nachhaltige Kooperationen die Zivilgesellschaft in Berlin stärkt. Darüber hinaus wurden die idealo Internet GmbH und Bombardier Transportation für ihr Engagement in und für Berlin gewürdigt. Der Preis wurde von Staatssekretärin Hella Dunger-Löper im Namen des Regierenden Bürgermeisters von Berlin verliehen. 

Der Unternehmenspreis „Engagiert in Berlin“ soll auch im nächsten Jahr wieder vergeben werden. Bewerbungen nimmt der Senat ab Herbst 2016 unter berlin.de/bürgeraktiv entgegen.

Das könnte Sie auch interessieren