Berlin Showroom erfolgreich bei der Fashion Week Paris

Kategorie: Mode

ⓒBerlin Showroom

ⓒBerlin Showroom

ⓒBerlin Showroom

Zum siebten Mal öffnete der Berlin Showroom im Rahmen der Fashion Week Paris seine Türen im zentral gelegenen Espace Modem. Neun ausgewählte Labels stellten ihre Womenswear-Kollektionen für den Herbst/Winter 16/17 vor. Mit dabei waren Antonia Goy, CRUBA, Esther Perbandt, Hien Le, Perret Schaad, Pugnat, Schmidttakahashi, Starstyling und Tata Christiane.

Über 500 internationale Einkäufer und Pressevertreter kamen zu der Präsentation: Neben renommierten Stores wie Barneys (Tokyo), Beams (Tokyo), H.P. France (Paris), KADEWE (Berlin), LN-CC (London) sowie Merci (Paris) waren Journalisten von u. a. Vogue Italien/Niederlande, L'Officiel Frankreich, F.A.Z., Textilwirtschaft vor Ort und überzeugten sich von der Qualität der Kollektionen.

Für den nächsten Berlin Showroom geht es im Herbst erneut nach Paris – dann bereits mit den Kollektionen für die Frühjahr/Sommersaison 2017.

Das könnte Sie auch interessieren