The Network – neue Netzwerkplattform zur Berlin Fashion Week

© The Network

Vom 1. bis zum 6. Juli wird Berlin wieder zur Modemetropole und zieht Kreative aus der ganzen Welt an. Mit stetig wachsender Besucherzahl auf den Messen, Shows, Konferenzen und Side Events zur Berliner Fashion Week, braucht es auch immer größere Plattformen zum Austausch untereinander.

Mit The Network entsteht nun ein neues Netzwerkformat in der Stadt. Die Premiere, welche am 3. Juli auf der Dachterrasse des Bikini Berlin stattfindet, bietet ausgewählten Unternehmen, Marken, Universitäten und Institutionen die Möglichkeit ihre Projekte, Produkte und Visionen zu präsentieren sowie Experten und Young Professionals der Modebranche ihr Netzwerk zu erweitern. „Wir freuen uns sehr, dieses neue Event-Format ins Leben gerufen zu haben und es jetzt mit unseren Partnern umsetzen zu können.

"Mit The Network möchten wir eine Plattform zum Kennenlernen, Vernetzen und Austausch bieten. Denn wie in allen Branchen sind Kontakte und ein großes Netzwerk mit das Wichtigste in der heutigen Zeit“, so Sevil Uguz, Veranstalterin und Initiatorin von The Network.

Um einen effektiven Ablauf von The Network zu gewährleisten, gibt es ausgewählte Key-Networker, wie Manuel Almeida Vergara, Kolumnist für die Frankfurter Rundschau, oder Brand Expertin Grit Arndt, welche Einblicke in ihre Arbeit geben sowie Gesprächsrunden moderieren. Erwartet werden zahlreiche Gäste aus den Bereichen Retail, E-Commerce, Design, Marketing, Produktion und dem Bildungswesen. Speed-Dating Sessions mit ausgesuchten Speakern runden die Veranstaltung ab.