Übersicht der Berliner Coworking Spaces aktualisiert

Kategorie:

S- und U-Bahn-Karte in groß anschauen: <link file:9224 - download "Initiates file download">hier</link>

Über 100 Coworking Spaces gibt es mittlerweile in Berlin. Die Landesinitiative Projekt Zukunft sieht darin einen wichtigen Bestandteil für die Startup-Kultur und die damit zusammenhängende Entwicklung in Berlin. Daher haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, alle uns bekannten Coworking Spaces zu erfassen und in eine Übersicht zu bringen. Das Verzeichnis ist in Listenform als Download, georeferenziert als Karte und als Twitter-Liste integriert auf der Website sowie zum schnelleren Auffinden als Fahrplan einsehbar. Ziel ist es, eine umfassende Übersicht der Berliner Coworking Spaces bereitzustellen, die allen Interessierten kostenlos zur Verfügung steht. Das Verzeichnis wird stetig aktualisiert und gepflegt.

Zur Vervollständigung der Übersicht sind Berliner Unternehmen aufgerufen, uns entsprechende Coworking Spaces und Standortinformationen per E-Mail an <link kontakt@projektzukunft.de - mail "Opens window for sending email">kontakt@projektzukunft.de</link> mitzuteilen.

Das könnte Sie auch interessieren