Berlin Partner für Wirtschaft und Technologie und der SIBB laden im Rahmen der #3PolishTechNight polnische Startups und deutsche Investoren dazu ein, Potenziale und gegenseitigen Nutzen der deutsch-polnischen Zusammenarbeit aufzuzeigen und Erfahrungen auszutauschen.
Die #3PolishTechNight ermöglicht somit wertvolles Networking mit der deutsch-polnischen Startup-Szene. Sie bietet deutschen Business Angels auf der Suche nach neuen Ideen und Inspiration zudem eine wichtige Investitionsmöglichkeit.
Polnische Tech-Startups erhalten wiederum einen Einblick in den deutschen Markt und dessen Anforderungen. In speziellen Workshops im Rahmen der PolishTechNight, die gemeinsam mit Eventpartnern organisiert werden, können sich die Startups mit den spezifischen Rahmenbedingungen des deutschen Markts vertraut machen.
Spannendes Highlight der Veranstaltung ist neben den Präsentationen der Startups ein FireChat mit Branchenexperten zum Thema DeepTech.
Investoren und alle Interessierten nehmen kostenlos teil. <link https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSeeblWv5XJOkUoLBrcxkXV_HD4j0t54Sct2iUw-EJaRzwhRJg/viewform>Hier</link> geht es zur Ticketreservierung.
Über die PolishTechNight
Das Ziel der ersten Polnischen Tech Night im Jahr 2016 war es, Unterschiede und Gemeinsamkeiten zwischen den polnischen und Berliner Startupszenen zu diskutieren und eine Brücke zwischen beiden zu schlagen. In der zweiten Ausgabe sollten mehr Verbindungen zwischen den beiden benachbarten Startupszenen gefunden und neue Kooperationsmöglichkeiten eröffnet werden.
Das Interesse an der PolishTechNight und dem polnischen Startup-Ökosystem steigt mit jeder neuen Edition, insbesondere bei Investoren. Dies zeigt sich beispielsweise am neuen Hauptsponsor Sunfish Partners und dem Sponsoring der Berliner Volksbank – Polish Desk, sagt Urszula Lachowicz, die Gründerin der Gruppe „Polish Berlin Tech Community“.
Was: #3PolishTechNight
Wann: 06. Dezember 2017
Wo: Hallesches Haus
Tempelhofer Ufer 1
10961 Berlin