Zu Gast sind dieses Mal Ramona Pop und Chris Bartz. Die Berliner Bürgermeisterin und Senatorin für Wirtschaft, Energie und Betriebe diskutiert mit dem Founder und CEO von <link https://elinvar.de/>Elinvar</link> über die Politik der wachsenden Gründerszene in Berlin.
Welche Bedeutung hat die ansässige Startup-Szene für Berlin? Was unternimmt die Politik, um Berlin für nationale und internationale Gründer/innen attraktiver zu machen? Welche konkreten Maßnahmen sind geplant, um die Gründerkultur in Berlin weiter zu fördern? Diese und weitere Fragen werden im Rahmen des Get Started-Gründerfrühstücks beantwortet.
In erster Linie richtet sich die Veranstaltung sowohl an Startups aus der Digitalbranche als auch an Entscheidungsträger aus der Politik. Die Teilnahme ist kostenlos.
Die Moderation des Gründerfrühstücks übernimmt Maxim Nohroudi, Gründer und CEO von <link https://www.door2door.io/>Door2Door</link> und Bitkom-Landessprecher in Berlin.
Was: Get Started-Gründerfrühstück Wann: 15. März 2017 von 9:00 – 10:00 Uhr (ab 8:30 Uhr Ankommen und Frühstück) Wo: BASECAMP, Mittelstraße 51-53, 10117 Berlin
¡Vuelve Madrid Design Festival! Das Madrid Design Festival ist zurück – und Berlin präsentiert sich dort nicht nur als Gaststadt, sondern einmal mehr als weltweit richtungsweisende Kreativmetropole.
Mehr
Visionäre Ideen, innovative Lösungen, eindrucksvolle Synergien aus Technologie und Kreativität – der zweite Berlin Creative Tech Summit 2024 war ein voller Erfolg! Am 29. November 2024 verwandelte sich das Ludwig-Erhard-Haus in Berlin dafür in ein…
Mehr