Summit URBAN IMMERSION – Gesellschaft, Kunst und Geschichte neu erlebt
Am 5. und 6. Juni steht die Elisabethkirche im Zeichen von VR/XR und KI. Ein Ausblick auf das Summit URBAN IMMERSION. Mehr
Anika Wiest
E-mail: anika.wiest@senweb.berlin.de
Telefon: (030) 90138423
Ziel der Messebeteiligungen ist es sowohl die Sichtbarkeit der Hauptstadtregion zu erhöhen als auch die Anbahnung von Geschäftskontakten zu ermöglichen. So profitieren kleine und mittelständische Unternehmen aus Berlin und Brandenburg von einem Auftritt unter der Dachmarke „The German Capital Region“ und sind zugleich Botschafter für die Innovationsfähigkeit und die Wirtschaftskraft der Hauptstadtregion. Seit der Kooperation beider Länder ist die Zahl der Unternehmen, die sich erfolgreich auf nationalen und internationalen Messen präsentieren, stetig gestiegen.
Foto: © media.net berlinbrandenburg e. V.
Am 5. und 6. Juni steht die Elisabethkirche im Zeichen von VR/XR und KI. Ein Ausblick auf das Summit URBAN IMMERSION. Mehr
Bereits zum zehnten Mal präsentiert der "medianet-Gemeinschaftsauftritt Berlin-Brandenburg" die Innovationskraft des Games-Standorts der Hauptstadtregion auf der gamescom in Köln. Vom 16. bis 18. August werden 16 Games-Unternehmen aus… Mehr
Vom 10. bis 13. Juli 2023 findet erneut die Berlin Fashion Week statt – diesmal unter dem Motto „The responsible movement for freedom, inclusion, and creativity.“ statt. Mehr