BERLIN.digital @ DMEXCO 2018

Kategorie: Digitalwirtschaft

© media:net berlinbrandenburg e.V.

Die DMEXCO (digital marketing exposition & conference) 2018 ist eine Expo und ein Konferenz Format, auf welchem Lösungen und Antworten zu aktuellen Herausforderungen für digitales Marketing in Deutschland thematisiert werden.

Durch die Aufteilung in Konferenz und Expo treffen Sie die Experten aus allen Bereichen vor Ort und haben die Möglichkeit Geschäftskontakte zu knüpfen, ihr Business vorzustellen und die bereits vorhandenen Beziehungen zu pflegen. Durch media:net berlinbrandenburg und Projekt Zukunft, ist auch die Hauptstadtregion auf der Messe vertreten: Dank Messegemeinschaftsstand haben lokale Vertreter der Branche die Möglichkeit, an dem Format teilzunehmen.

Mit über 570 Speakern, 9 Formaten verteilt auf 18 Bühnen ist die Veranstaltung Treffpunkt aller wichtigen Entscheidungsträger aus der digitalen Wirtschaft.

https://projektzukunft.berlin.de/Die Expo bringt rund 1.100 Aussteller aus ca. 39 Ländern zusammen. Unter ihnen Marktführer und Global Player Google, Facebook und Adobe, sowie Newcomer aus über 35 Kategorien.

Möchten Sie vor Ort sein, um Ihre Projekte und Lösungen vorzustellen und wichtige Kontakte zu knüpfen? Aktuell können Sie noch Tische für den Stand reservieren. Hierzu melden Sie sich bitte bei Anne Kammerzelt.

Was: DMEXCO 2018
Wann: 12.09. - 13.09.2018