Call for companies: games:net INDUSTRY DAY

Kategorie: Events

© media:net berlinbrandenburg e.V.

Bei der Veranstaltung handelt es sich um ein Recruitment Event für die Gamesbranche in der Hauptstadtregion. Im Heinrich-Hertz-Institut werden Experten aus der Games Industrie und Design-, IT-, Animation-, Marketing-, Psychology- und Sprachtalente zusammenkommen.

Eine Auswahl an Firmen (Studios, Dienstleister, Agenturen und mehr) präsentiert sich an diesem Tag allen Teilnehmer*innen zum Kennenlernen und Netzwerken.

Die teilnehmenden Firmen stellen sich mit aktuellen Projekten innerhalb von 7 Minuten vor und bieten somit Einblick in ihr Schaffen:

Wie klappt der Einstieg in der Gamesbranche? Welche Vision und welchen Fokus hat das Unternehmen? Welche Tätigkeitsbereiche gibt es? Wer wird gesucht?

Im Anschluss an die Vorstellungsrunde haben die Unternehmen die Möglichkeit, im Rahmen einer Messe in den direkten Kontakt miteinander zu treten.

Ab sofort können und noch bis zum 11. September 2017 sich alle interessierten Unternehmen an der Veranstaltung <link beyschlag@medianet-bb.de - external-link-new-window "Opens internal link in current window">hier</link> registrieren.

Was: games:net INDUSTRY DAY
Wann: 08: November 2017 von 14.00 – 20.00 Uhr