Die Startupnight

Kategorie: Startup

© startupnight.net

Die Startupnight zählt europaweit zu den größten Events im Startup-Bereich. Über 250 Startups aus verschiedenen Branchen wie Energie, Mobilität, Kommunikation oder Gesundheit treffen bei dieser Gelegenheit zusammen und stellen sich einem großen Publikum vor.

Es werden insgesamt über 5000 Teilnehmer*innen und Besucher*innen erwartet, darunter Investoren, Corporates und künftige Kunden. Die Startupnight bietet beste Chancen für Startups, Interessenten, Speaker und Sponsoren, sich zu informieren, zu vernetzen und interessante Kontakte zu knüpfen.

Stattfinden wird das Event in vier verschiedenen Locations: in der Hauptstadtrepräsentanz der Deutschen Telekom, im DRIVE. Volkswagen Group Forum, im Deutsche Bank Atrium und im Microsoft Atrium.

Für Schüler*innen gibt es eine Konferenz mit dem Namen „Brave New World“. Hier sollen die Vertreter*innen der jüngeren Zielgruppe Einblicke in ihr zukünftiges Leben in der Arbeitswelt erhalten.

http://p216128.webspaceconfig.de/Tickets gibt es sowohl für die Konferenz als auch für die Startupnight selbst. Die Anmeldung zur Teilnahme am Event ist noch bis zum 27. Juli 2017 möglich.

Was: Startupnight
Wann: 08. September 2017
Wo: Hauptstadtrepräsentanz der Deutschen Telekom, Französische Str. 33 a-c, 10117 Berlin; DRIVE. Volkswagen Group Forum, Unter den Linden 21A, 10117 Berlin; Deutsche Bank Atrium, Unter den Linden 13-15, 10177 Berlin; Microsoft Atrium, Unter den Linden 17, 10117 Berlin

Tanja Mühlhans