E-Commerce Berlin Expo 2018

Kategorie: Events

© E-commerce Capitals Sp. z o.o. Sp. k.

© E-commerce Capitals Sp. z o.o. Sp. k.

Mehr als 4000 Besucher, 120 Aussteller, Speaker und Experten werden dieses Jahr auf Berlins größtem E-Commerce Event erwartet. Ebenfalls in der kommenden Ausgabe sollen namhafte Persönlichkeiten zu Wort kommen. So haben bereits Unternehmen wie L’Oreal, eBay, Facebook, Google, Zalando, Scout24, DeinDesign und Notebooksbilliger ihre Anwesenheit bestätigt. Es wird über aktuelle und zukünftige Trends, Herausforderungen, aber auch mögliche Lösungen der E-Commerce-Branche diskutiert.

Erstmalig finden dieses Jahr die E-Commerce Berlin Awards statt. Dabei wurden aus 200 Unternehmen, acht durch Public-Votings, sowie einer Jury aus Experten und Branchenführer, für die Awards bestimmt. Die Gewinner werden auf der E-Commerce Berlin Expo ausgezeichnet.

„Wir sind sehr aufgeregt wegen der kommenden Auflage der E-Commerce Expo Berlin“, berichtet Charlene Pham, E-Commerce Berlin Expo PR-Manager. „Die Veranstaltung hat in relativ bescheidenen Verhältnissen und mit begrenzten Ressourcen angefangen, allerdings sind wir seit der ersten Edition mit jedem Jahr extrem gewachsen und freuen uns daher umso mehr auf die Veranstaltung im Februar 2018.“

Die Teilnahme am Event ist für Besucher gebührenfrei. Die Registrierung für ein Ticket vor dem Veranstaltungstag ist erforderlich.

Was: E-Commerce Berlin Expo 2018
Wann: 15. Februar 2018
Wo: STATION Berlin, Luckenwalder Str. 4-6, 10963 Berlin

Kontakt

Sylvia Fiedler

Buch- und Pressemarkt

Email

Das könnte Sie auch interessieren