media:net bringt Made in Berlin nach Helsinki

Kategorie: Events

© SlushMedia

Gemeinsam mit der media:net Initiative BerlinBalticNordic.net, die Berlin und Brandenburg mit den nordischen und baltischen Ländern verbindet, bietet media:net berlinbrandenburg Unternehmen aus der Hauptstadtregion die Möglichkeit, sich im Norden zu präsentieren und die dortige Unternehmenskultur kennenzulernen.

Der Berlin-Brandenburg-Stand wird im Lounge-Charakter konzipiert. Der Stand steht den registrierten Firmen zur Nutzung und Präsentation zur Verfügung. Ein großer Screen und andere Tools geben den Startups und Unternehmen Sichtbarkeit auf der Konferenz.

Die Anmeldefrist geht bis zum 01. September.

Über Slush
Slush ist eine studentische, gemeinnützige Bewegung, die ursprünglich mit dem Ziel gegründet wurde, die Einstellung zum Unternehmertum zu verändern, Gründer- und Investorentreffen zu erleichtern und eine weltweite Startup-Community aufzubauen. 2016 wurde Slush in Tokio, Shanghai und Singapur organisiert.

Was: Slush 2017
Wann: